Domain telefon-marketing-berlin.de kaufen?

Produkte zum Begriff Relevanz:


  • Respekt! / Klarheit / Relevanz von René Borbonus + 1 exklusives Postkartenset
    Respekt! / Klarheit / Relevanz von René Borbonus + 1 exklusives Postkartenset

    Dieses schöne Leseset von René Borbonus besteht aus folgenden Büchern:Respekt!, Seiten: 251, Gebundenes BuchKlarheit, Seiten: 254, Gebundenes BuchRelevanz, Seiten: 238, Gebundenes Buch+ 1 exklusives Postkartenset

    Preis: 64 € | Versand*: 0 €
  • Der Wettstreit der Künste. Die Relevanz der Paragone-Frage im 20. Jahrhundert
    Der Wettstreit der Künste. Die Relevanz der Paragone-Frage im 20. Jahrhundert

    Welche Kunstgattung hat die größte Bedeutung? Eine Frage, um die sich im 16. Jahrhundert ein heftig geführter Streit entwickelt hat, der als »Paragone« [ital. der Vergleich] in die Kunstgeschichte eingegangen ist. Der Streit der Künste ist jedoch nicht allein ein historisches Phänomen - bei genauerer Betrachtung der modernen Kunst wird deutlich, dass es auch im vergangenen Jahrhundert immer wieder Stile und Bewegungen gab, die sich stark auf die historischen Positionen des 15. und 16. Jahrhunderts beziehen. Andreas Schnitzler analysiert die Kategorien, die im Rahmen dieses Streites aufgestellt wurden, sowie die Wertungsnormen, die seit der Antike den Stellenwert der bildenden Kunst maßgeblich bestimmen. Kann auch die Kunst des 20. Jahrhunderts nach diesen traditionellen Kriterien beurteilt werden? Bei der Beantwortung dieser Frage wird deutlich, dass vor allem die amerikanische Kunsttheorie der 1960er Jahre zeigt, wie ähnlich die Argumentationen in vielen Fragestellungen geblieben sind.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 6.95 €
  • Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)

    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was bedeutet persönliche Relevanz?

    Persönliche Relevanz bezieht sich darauf, wie wichtig oder bedeutsam etwas für eine Person ist. Es bezieht sich auf die individuellen Interessen, Werte und Bedürfnisse einer Person und kann sich auf verschiedene Bereiche des Lebens beziehen, wie zum Beispiel Arbeit, Beziehungen oder Freizeitaktivitäten. Die persönliche Relevanz kann von Person zu Person unterschiedlich sein.

  • Was ist historische Relevanz?

    Historische Relevanz bezieht sich auf die Bedeutung und den Einfluss eines Ereignisses, einer Person oder einer Idee in der Vergangenheit. Es beinhaltet die Auswirkungen auf die Gesellschaft, Politik, Kultur oder andere Bereiche des menschlichen Lebens. Historische Relevanz wird oft durch die langfristigen Konsequenzen und die Art und Weise, wie ein Ereignis in der Geschichte interpretiert wird, bestimmt.

  • Was ist Posteingang mit Relevanz?

    Posteingang mit Relevanz bezieht sich auf die Priorisierung und Organisation von eingehenden Nachrichten basierend auf ihrer Wichtigkeit oder Relevanz für den Empfänger. Durch die Verwendung von Filtern, Tags oder anderen Tools können E-Mails oder Nachrichten entsprechend ihres Inhalts, Absenders oder anderer Kriterien sortiert werden. Dies hilft dabei, wichtige Nachrichten schneller zu identifizieren und zu bearbeiten, während unwichtige oder irrelevante Nachrichten in den Hintergrund rücken. Posteingang mit Relevanz kann die Effizienz steigern, indem Zeit und Aufmerksamkeit auf die Nachrichten gelenkt werden, die wirklich wichtig sind. Es ist eine Möglichkeit, den Überblick über die Vielzahl von eingehenden Nachrichten zu behalten und sicherzustellen, dass nichts Wichtiges übersehen wird.

  • Hat Dragonball GT eine Relevanz?

    Dragonball GT wird von vielen Fans der Serie als nicht kanonisch angesehen, da es nicht auf der ursprünglichen Manga-Vorlage von Akira Toriyama basiert. Es hat jedoch immer noch eine gewisse Relevanz, da es Teil der Dragonball-Franchise ist und einige Charaktere und Elemente aus GT in späteren Dragonball-Medien verwendet wurden.

Ähnliche Suchbegriffe für Relevanz:


  • Dechêne, Christian: Marketing
    Dechêne, Christian: Marketing

    Marketing , Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketing. Das vorliegende Lehrbuch bietet seinen Lesern eine Alternative zu den Standardwerken des Marketing. Sämtliche Themenfelder der modernen Marketingwissenschaft werden behandelt - kompakt, zeitgemäß und mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen. Zunächst gibt das Lehrbuch seinen Lesern die notwendigen Konzepte und Methoden an die Hand, um Absatzmärkte zu verstehen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der erfolgreichen Bearbeitung dieser Märkte - vom strategischen Marketing über den Marketing-Mix bis hin zur erfolgreichen Implementierung des Marketing. Dabei geht das Lehrbuch auch auf die Besonderheiten im internationalen sowie im Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche gesellschaftliche Relevanz haben Handwerker?

    Handwerker haben eine große gesellschaftliche Relevanz, da sie für die Instandhaltung und den Ausbau unserer Infrastruktur und Gebäude verantwortlich sind. Sie tragen dazu bei, dass wir in sicheren und funktionalen Umgebungen leben können. Darüber hinaus spielen Handwerker eine wichtige Rolle bei der Schaffung von Arbeitsplätzen und der Stärkung der lokalen Wirtschaft.

  • Was ist die wissenschaftliche Relevanz?

    Die wissenschaftliche Relevanz bezieht sich darauf, wie wichtig eine bestimmte Forschungsfrage oder ein bestimmtes Thema für die wissenschaftliche Gemeinschaft ist. Es beurteilt, ob eine Studie neue Erkenntnisse oder einen Beitrag zum bestehenden Wissen liefert und ob sie methodisch solide und verlässlich ist. Die wissenschaftliche Relevanz ist entscheidend für die Akzeptanz und Anerkennung einer Studie durch andere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler.

  • Wie kann man die Relevanz messen?

    Die Relevanz kann auf verschiedene Arten gemessen werden. Eine Möglichkeit ist die Analyse von Daten, wie beispielsweise Klicks, Verweildauer oder Interaktionen auf einer Website. Eine andere Methode ist die Befragung von Nutzern, um ihre Wahrnehmung und Zufriedenheit mit einem bestimmten Inhalt oder einer bestimmten Dienstleistung zu erfassen. Zudem können auch qualitative Analysen, wie beispielsweise Expertenbewertungen oder Vergleiche mit Wettbewerbern, zur Messung der Relevanz herangezogen werden.

  • Was ist die Verwendbarkeit und Relevanz?

    Die Verwendbarkeit bezieht sich darauf, wie gut etwas für einen bestimmten Zweck genutzt werden kann. Die Relevanz hingegen bezieht sich darauf, wie wichtig oder bedeutsam etwas für eine bestimmte Situation oder Fragestellung ist. Beide Aspekte sind wichtig, um die Nützlichkeit und Bedeutung einer Sache oder Information zu beurteilen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.